Startseite
zum tot lachen!
lachenden Smilies
Papierflieger
...

Witze!

  Im Deutschunterricht fragt der Lehrer seine Schüler: „Kann mir jemand von euch sagen, ob es der Monitor oder das Monitor heißt?" Total von sich überzeugt antwortet Mike: „Wenn Moni ein Tor schießt; dann heißt es, das Monitor!“

 Lilli möchte frische Äpfel kaufen. Sie fragt den Verkäufer :„Sind das deutsche Äpfel oder kommen die aus dem Ausland?" Der leicht genervte Verkäufer antwortet:„Möchtest du sie essen oder mit ihnen quatschen?"

 Ein 1000 Auto wird von der Polizei angehalten. Sagt die Polizei zum Fahrer: "Sie sind das 1000 Auto das ich angehalten habe, deshalb gewinnen sie 1000€! Was wollen sie mit dem Geld machen?" Der Fahrer antwortet: "Als erstes mache ich meinen Führerschein!" Antwortet die Beifahrerin: "So redet er immer wenn er betrunken ist!" Ruft die Oma von hinten: "Ich habe doch gleich gesagt mit dem geklauten Auto kommen wir nicht weit!"

Im Englischunterricht fragt der Lehrer: "Herbert kannst du mir sagen was neun auf Englisch heißt?" Herbert: "nein." Lehrer:"sehr gut!"

Fußball ist der härteste Sport der Welt, da wird geschossen und geköpft!

Erstklässlerin Emma kommt von der Schule nach hause und sagt: "ich will nicht mehr in die Schule, immer wenn die Lehrerin nicht mehr weiter weiß fragt sie mich!"

Fragt der neue in der Klasse: "wann macht ihr Pause?" Klasse: "nie wir schlafen durch!"

Fritzchen geht ins Kino. Er kauft eine Karte, kommt nach 2minuten wieder raus, kauft sich noch eine Karte kommt,aber wieder raus. Fragt die Verkäuferin: "Warum kommst du denn immer wieder raus?" Fritzchen sagt: "Da steht einer der die Karten immer wieder zerreißt!"

In der Schule erzählt Jonas: "mein Bruder arbeitet in einer Autofabrik." Fragt der Lehrer: "arbeitet er am Band?" Jonas: "Aber nein! er darf freirum laufen!"

"Heute war ich der einzige der die Frage des Lehrers beantworten konnte" sagt Tom. Die Mutter fragt:"welche?" Tom: "Wer hat die Scheibe eingeschlagen?!"

Lehrer: "Hugo wenn du jeden Tag für 30ct Bonbons kaufst, was gibt das dann in einer Woche?" Hugo darauf: "Zahnschmerzen!"

Ehepaar Müller sitzt im Theater. Kommt ein Mann vom Kartenverkauf mit einem Telefon und fragt: "Es ist die Babysitterin sie fragt ob sie der Feuerwehr Trinkgeld geben soll?"

Sagt eine Blondine zur anderen: "Ich bin schon wieder durch die Führerscheinprüfung gefallen!" Sagt die andere:"was hast du denn falsch gemacht?" Sagt die erste: "Keine Ahnung! Ich sollte in den Kreisverkehr fahren und davor war ein rundes Schild mit einem rotem Kreis in dem eine 30 stand. Also bin ich 30 mal um den Kreisverkehr gefahren!" Sagt die andere: "Vielleicht hast du dich verzählt!"

Liegen zwei Würste in einer Pfanne sagt die eine zur anderen: "Puh, ist das heiß. Ich glaube ich platze gleich!" Sagt die andere: "Ah Hilfe eine sprechende Wurst!"

Fragt eine Dame einen kleinen Jungen: "Wer hat dich denn großgezogen?" Der Junge: "Niemand ich wachse von alleine!"

Scherzfragen

Warum hat die Blondine ein rundes Haus?                                                           Damit der Hund nicht in die Ecke pinkeln kann.

Wieso lässt Fritzchen auf dem Klo die Tür auf?                                                 Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann!

Wie viele Erbsen gehen in einen Topf?                                                              Gar keine! Erbsen können nicht gehen!

Warum schleppt eine Blondine eine Autotür mit durch die Wüste?                  Damit sie das Fenster runterkurbeln kann wenn es ihr zu heiß wird!

Was macht eine Blondine wenn ein PC brennt?                                                             Sie drückt auf löschen!

...@butzelmaenner.de